Bluthochdruck natürlich behandeln...

Bluthochdruck natürlich behandeln...

Da ich nun schon öfters gefragt worden bin, wie ich meinen Blutdruck natürlich und ohne Medikamente der Pharmamafia behandel, möchte ich hier eine kurze Beschreibung diesbezüglich veröffentlichen. Seit mittlerweile weit über einem Jahr behandele ich meinen Bluthochdruck mit einer genauestens und durchdachten Kombination verschiedener Aminosäuren, Vitaminoiden, Enzymen, Mineralen und Vitaminen!

Die Ursachen für meinen Bluthochdruck sind überwiegend, Stress, Sorgen, aber auch Reaktionen auf zu viel Mobilfunk und Funkanwendungen, nur mal so nebenbei gesagt. Die Dosierung passe ich regelmäßig der jeweiligen Situation an. Im Hochsommer ist meistens eine deutliche Reduzierung möglich. Ich verwende einen Medikamentendosierer für 7 Tage mit drei großen Kammern: morgens, mittags und abends. 

6x L-Arginin Base mit Citrullin, also 3 x 2

3x MAGNESIUM + KALIUM, also 3 x 1*

2x Morgens und Abends je 1 Tropfen D3/K2 (1000 I. E.)

1x Morgens Coenzym Q10

1x Mittags Nattokinase

1x Mittags OPC Traubenkernextrakt

*In extremen Stresssituationen oder bei Bedarf verdoppelt ich die MAGNESIUM + KALIUM Tabletten auf das Doppelte, also 3 × 2 Tabletten.

Warum ausgerechnet diese Produkte?

Nun, die Produkte von natural elements und Nature Love sind allgemein gut und bekannt. Ich verwende Amazon gerne, weil ich als Prime Kunde einen schnellen und kostenlosen Versand habe. Natürlich muss ich auch auf den Preis achten, und vergleichen, welche Produkte am meisten Wirkstoff haben … Im Augenblick ist das für mich die beste Auswahl … !!!

Posted on