Information

Information

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blogsystem. Mein Name ist Martin Kraushaar, geboren 1975 in Frankfurt am Main. Beruflich habe ich in diesem Leben in teilweise sehr unterschiedlichen Bereichen gearbeitet und zum Teil erhebliche Berufserfahrung sammeln können, als Pressefotograf, als Webentwickler und Webdesigner, als Panoramafotograf (Erstellung virtueller Onlinerundgänge) aber auch als Diplommassagetherapeut und als Geistheiler, im Bereich der geistigen und energetischen Heilung.

Meine größte stärke und zugleich meine größte Schwäche liegt in der angeborenen Fähigkeit, der sensiblen und feinstofflichen Wahrnehmung. Denn seit meiner Kindheit habe ich zeitweise sogenannte Wahrträume. Also Vorankündigungen über zukünftige eintretende Ereignisse. Diese Wahrträume kann ich nicht beeinflussen.

Deshalb beschäftige ich mich seit über 25 Jahren mit feinstofflichen und alternativen Themen. Ich bin in der Lage, im entspannten Zustand, geistige Wesen wahrzunehmen und auch zu sehen. Sowohl verstorbene Menschen, also jenseitige Geistwesen und Engel.

Aufgrund dieser Gegebenheiten, gehöre ich zu den wenigen Menschen, die in der Lage sind das große Ganze, inklusive den dazugehörigen Zusammenhängen erkennen und deuten zu können.

Kurz gesagt: Der gesamte Ursprung unserer Existenz, was auch die Entstehung des Universums und der heutigen Menschheit beinhaltet, liegt Geistigkeit, also reines Bewusstsein zugrunde. Wir alle sind geistige Wesen - Seelen, die durch die jeweiligen Inkarnationen ganzheitlich wachsen.

Ich selber, und das ist mein grundlegendes Recht, möchte ganzheitlich naturverbunden und in Frieden meine jetzige Lernaufgabe als inkarniert Seele auf der Erde erfüllen und letztlich auch erfolgreich abschließen.

Problem dabei, ich werde, und dies betrifft nicht nur mich, sondern viele Millionen Bürgerinnen und Bürgern Deutschlands, ganz extrem daran gehindert, im Einklang mit der Natur und in Harmonie meine Lebensaufgaben zu erfüllen.

Ein Großteil der Probleme entstehen aufgrund einer ganz extrem unbedachten, rücksichtslosen, und kurz gedachten Politik. Ich stelle fest, und hier handelt es sich um meine eigene Wahrnehmung und der daraus resultierenden Meinung: Es findet seit einiger Zeit eine buchstäblich geistige Degeneration der Menschheit statt.

Die Politiker, und damit meine ich fast alle hauptberuflichen Politikerinnen und Politiker, sind meiner Meinung nach ganz extrem abgehoben und größtenteils sehr weit von einer ganzheitlichen und realistischen Wahrnehmung entfernt.

Deshalb möchte ich hier aktuelle Themen und Nachrichten präsentieren, mit zum Teil ausführlichen Informationen und durchdachten Kommentaren meinerseits!

Weitere interessante Informationen gibt es auf meiner persönlichen und privaten Homepage: martin-kraushaar.com

Quellennachweise von Artikel-Titel-Bildern:

Bild "Information" von Gerd Altmann auf Pixabay

Bild "Impressum" von Sophie Janotta auf Pixabay

Bild "Datenschutz" von ShonEjai auf Pixabay

Bild "Haftungsausschluss" von Gerd Altmann auf Pixabay

Bild von "Kategorie: Corona - Tags: Links (Corona - Tageslinks)" Stefan Keller auf Pixabay

Bild von "Artikel: 4 Jahre Corona – Diktatur ... ???" Markus Mörth auf Pixabay

Bild von "Natürliche Heilung von Viruserkrankungen" PublicDomainPicture auf Pixabay

Bild von "Bluthochdruck natürlich behandeln..." Gerd Altmann auf Pixabay

Blog System:

Hier wird ein CMS und Blog System von Bludit verwendet. Dieses habe ich am 14.05.2020 neu eingerichtet. Ein System, was ohne Datenbank auskommt, und daher weniger den Webserver belastet! Dieses System ist in verschiedene Sprachen verfügbar. Es stehen mehrere relativ einfache Themes zur Verfügung, welche sich einfach anpassen lassen. Hier wird das Theme Blekathlon verwendet, welches ich von der Gestaltung und Funktionen auf meine Bedürfnisse angepasst habe.

Leider gibt es nur sehr wenige Plugins, die funktionieren!

Web-Hosting: