Natürliche Heilung von Viruserkrankungen

Natürliche Heilung von Viruserkrankungen

Hier eine Zusammenfassung von verschiedenen Empfehlungen zur natürlichen Heilung von Viruserkrankungen, ohne dabei auf Medikamente der Pharmamafia zurückzugreifen.

Aktuell (06.01.2021) bemerke ich immer wieder, dass viele Menschen Angst haben sich mit dem COVID-19 Virus anzustecken. Ich selber habe absolut überhaupt keine Angst, mich mit diesem oder einem anderen Virus anzustecken. 

Leider nehme ich schon seit geraumer Zeit eine geistige Degeneration der gesamten Menschheit war. Die Regierungen weltweit verbreiten seit vielen Monaten Angst und Panik, und dies wird vollkommen verantwortungslos von den meisten Systemmedien übernommen.

Die Auswirkungen von Angst haben eine ganz große und extrem negative Auswirkung auf unseren Körper. Wie Dr. Rüdiger Dahlke in verschiedenen Videos zur Coronakrise erklärte: „Wenn ein Arzt Medikamente verschreibt, muss er normalerweise auf die eventuellen Nebenwirkungen hinweisen. Wenn ein Arzt nun Betablocker verschreibt und darauf hinweist, dass es zu Erektionsstörungen kommen kann, bekommen von 100 Patienten 30 eine Erektionsstörung. Unterlässt der Arzt diesen Hinweis, bekommen von 100 Patienten lediglich 2 eine Erektionsstörung.“

Angst zu haben ist somit ein sehr schlechter Begleiter. Wir brauchen keine Angst zu haben, schon gar nicht vor einer Viruserkrankung wie COVID-19, denn die Sterblichkeit von COVID-19 ist keinesfalls höher als von früheren Influenzaerkrankungen. 

Die Menschen vergessen leider immer wieder, dass Sie sich selbst gegenüber eine Verantwortung haben, für ihre eigene Gesundheit zu sorgen. Ich selber beschäftige mich schon seit sehr vielen Jahren mit dem Erhalt meiner Gesundheit. Sehr viele Jahre habe ich mich intensiv mit dem geistigen und energetischen heilen auseinandergesetzt. Ebenfalls mit der alternativen und natürlichen Heilung und einer dazugehörenden gesunden veganen Ernährung. 

Meinen Bluthochdruck behandele ich seit mittlerweile über einem Jahr erfolgreich, nicht etwa mit Medikamenten der Pharmamafia, sondern mit einer genauestens und durchdachten Kombination verschiedener Aminosäuren, Vitaminoiden, Enzymen, Mineralen und Vitaminen ... 

Deshalb möchte ich auch hier zum Thema Viruserkrankungen meine Erfahrungen und gesammelten Informationen zum Wohlergehen aller wiedergeben.

Ich erlaube hiermit ausdrücklich, diese Datei herunterzuladen, auszudrucken, und zu verteilen, oder anderweitig per E-Mail, Messenger und ähnliche Dienste zu verbreiten. Ich erlaube nicht, dass diese Datei in veränderter Form weitergegeben wird!

Die Datei kann hier heruntergeladen werden: Natürliche Heilung von Viruserkrankungen

Posted on